Achtug!!! Der Nächste Termin ist der 1. Dezember 2018 um 10:00 Prophetisches Malen in der Anskar Kirche Wetzlar! Anmeldung unter Kontakt

 

 

Prophetische Kunst ist auf „Gottes Reden“, zu hören und durch Malen wieder zu geben.
 
 
 
Diese Art von Kunst hat die Fähigkeit Hoffnung, Heilung und Liebe zu bringen.
Kreativität ist Gottes Geschenk an uns.
Sie ist uns gegeben zur Anbetung und um die Menschen um uns herum zu segnen.
Dabei ist es egal ob Du gut malen kannst, wie viel Erfahrung Du schon hast und ob Du alt oder jung bist.
Wenn Du Interesse am Malen oder kreativen Gestalten hast und eine lebendige, persönliche Beziehung  mit Jesus Christus pflegst und gerne anbetest, dann bist Du bei uns richtig. 

Jeden 1. Samstag im Monat treffen wir uns von 10.00- 13.00 Uhr  in der Anskar Kirche Wetzlar. 

http://www.anskar-wetzlar.de/

Statements von Teilnehmern:

"Beim prophetischen Malen in der Gemeinde komme ich immer zur Ruhe. Die Lehre trifft mich eigentlich immer mitten ins Herz. Es macht Spaß auf sein Herz zu hören und zu malen.

Nach der Zeit gehe ich gestärkt nach Hause. Manchmal mit einem schönen Bild. Manchmal aber auch nur mit Krikelkrakel welches Sorgen übermalt hat. " ( Sandra)

 

"Es gefiehl mir sehr gut. Gut fand ich:

....den ermutigenden Input

...... das wir zusammen gebetet haben, für Bilder die Gott uns schenkt.

.....das es eine sehr große Auswahl an tollen Materialien gab

....die Möglichkeit gab am Ende gemeinsam die Bilder anzugucken und Gedanken mit zu teilen.

....und das gesalbte Musik im Hintergrund lief 

;-) wirklich es war sehr gut!

(Caro)